Oktober 2016: Neu und pünktlich zur Weddfair in Böblingen

~ Individuelle Gästebücher von Liebespapier ~

Ein Gästebuch sollte auf keiner Hochzeit fehlen – aber wer kennt nicht die Ratlosigkeit beim Anblick der vielen leeren Seiten? Liebespapier gestaltet Euch ein individuelles Gästebuch mit Titelfoto in Euren Hochzeitsfarben. Einfach ganz besonders und alles andere als langweilig. Im Innenteil kann aus zwei durchgehend illustrierten Varianten gewählt werden. Neben vorgedruckten Seiten mit netten Denkanstößen und Fragen für die Gäste gibt es auch einen wunderschönen Brautpaar-Teil für Hochzeitsfotos und Erinnerungen. Ein Buch für den schönsten Tag im Leben!

Blättern könnt Ihr die neuen Gästebücher vom 22. bis 23.10.2016 auf der Weddfair (Stand Nr. 70) in der Legendenhalle in Böblingen.
Mehr Bilder und Infos in Kürze hier oder auf Anfrage unter info@liebes-papier.de.

April 2016: Familienalbum erscheint im Pattloch Verlag!

~ Liebespapier jetzt auch im Buchhandel ~

“Ewig mein. Ewig dein. Ewig Wir – Unser Familienalbum” Das Familienbuch von Liebespapier ist seit April 2016 im Buchhandel erhältlich – in leuchtendem kirschrot, liebevoll illustriert und pünktlich zur Hochzeits-Hochsaison. Alle die in letzter Minute noch ein tolles Hochzeitsgeschenk suchen können natürlich auch direkt per Morning Express bestellen. Juhu!

Wer noch mehr zum Buch erfahren möchte kann bei Fräulein K. sagt Ja auf dem Blog vorbei schauen.
Liebe Katja, vielen Dank für die schöne Buchvorstellung!

März 2015: Der Frühling ist da!

~ Liebespapier in der weddingstyle ~

weddingstyle

Liebespapier darf sich dieses Jahr über einen besonderen Frühlingsgruß freuen: einen kleinen Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift weddingstyle: “Ein Traum wird wahr.Diese Serie ist einfach unfassbar detailverliebt bei jedem einzelnen Produkt gestaltet worden, dass man sich an den einzelnen Elementen gar nicht sattsehen kann. Wer die ganze Geschichte dazu nachlesen möchte, kann dies ganz einfach auf der Website der Designerin tun.”

Liebsten Dank an Christine Sperl und Ihr Team für diesen tollen Frühlingsgruß!

Januar 2015: Hochzeitsmesse in Stuttgart

~ Liebespapier auf der Trau Dich! ~

Zum Start ins Hochzeitsjahr 2015 könnt Ihr Liebespapier auf der Trau Dich! in Stuttgart besuchen. Zu sehen gibt es neben Hochzeitspapeterie auch das neue personalisierte Familienbuch und das neue Babyalbum. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren:
Trau Dich! 10. und 11. Januar 2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Liederhalle in Stuttgart / Saal 4 / Stand 4.18

November 2014: Neue Hochzeitspapeterie-Serie

~ Liebespapier liebt Neon! ~

Klassisch oder knallig? Die Einladung von Verena & Przemek ist ein schönes Bespiel dafür, dass man sich nicht zwingend für
eine Stilrichtung entscheiden muss. Die dreiteilige Einladung mit schlichter Liniengrafik und passendem Muster wurde
auf Büttenpapier gedruckt und anschließend mit Garn in Neonpink vernäht. Das gestempelte Herz auf dem Kuvert spricht für
die Liebe zu kleinen Details – und zu Neonpink!

Oktober 2014: Jetzt erhältlich

~ Das Familienbuch von Liebespapier ~

Gemeinsame Erinnerungen schaffen, vom Leben erzählen, Glücksmomente, Gedanken und Fotos festhalten – nur wo?
Liebespapier hat einen Ort für Eure Geschichte: Das Familienbuch.

Das Familienbuch ist nicht nur ein Album, in dem man gerne blättert. Es ist ein treuer Begleiter durch die gemeinsamen Jahre und ein wertvolles Geschenk für die eigenen Kinder. Das Buch kann Rückblick und Ausblick sein. Es kann zur Hochzeit verschenkt werden, zur Geburt des ersten gemeinsamen Kindes oder zu Beginn einer ganz jungen Liebe.
Mehr Information und Bildmaterial zum Buch.

September 2014: Neue Hochzeitspapeterie-Serie

~ Liebespapier liebt Letterpress ~

Ganz frisch aus der Druckerei hier eingetroffen: Die Hochzeitseinladung für Hellen und Andreas.
Durch die besondere Verarbeitung des Papiers konnte auf der Vorderseite die Orchideenblüte geprägt werden, während die Rückseite glatt mit einem Muster bedruckt wurde. Diese elegante Blindprägung “weiß in weiß” ist vor allem bei Brautpaaren sehr beliebt. Natürlich sind auch Neonfarben, Gold & Silber oder mehrfarbige Prägungen auf wunderschönen Feinpapieren möglich.
Mehr Beispiele zum Thema Letterpress auf Pinterest.